Kreuzfahrt-Tipps: Mittelmeer- und Atlantikreisen mit TUI Cruises

TUI Cruises-Tipps: Kreuzfahrten ins Mittelmer und über den Atlantik – Mediterranes Flair und tropische Insel-Schönheiten: Mittelmeer- und transatlantische Kreuzfahrten als Urlaubsidee – mehr dazu hier!

Wer die See und das Reisen liebt, wird früher oder später eine Kreuzfahrt buchen. Zwei Meeresregionen sind dabei eigentlich Pflicht: Das Mittelmeer und der Atlantik. TUI Cruises bietet zahlreiche Kreuzfahrten an, die die attraktivsten Destinationen in diesen Meeresregionen ansteuern.

Mit TUI Cruises übers Mittelmeer

TUI Cruises-Tipps: Kreuzfahrten ins Mittelmer und über den Atlantik

Die wärmende Sonne, die leichte Brise und viele Kreuzfahrtziele mit historischen und kulturellen Highlights: Das Mittelmeer ist seit jeder ein beliebtes Ziel für Kreuzfahrer. In den Häfen und bei den Landgängen in Städten wie Valletta auf Malta, Limassol lauf Zypern, die griechische Hauptstadt Athen oder auf der Insel Kreta erwarten den Kreuzfahrer eine Fülle von Eindrücken, die man nicht so leicht vergisst – prachtvolle Bauten, diverse Weltwunder und mediterranes Flair auf bis zu drei Kontinenten. Aber auch die Seetage auf dem Mittelmeer haben etwas Besonderes: Eine Mischung aus Erholung und Aktivität, die ein hohes Maß an Erholung bietet.

Die Routen von TUI Cruises zeichnen sich durch große Vielfalt aus und werden sowohl fürs westliche als auch östliche Mittelmeer angeboten, unter anderem auch bei www.gocruise.com – dort kann man sich „seinen“ Mittelmeer-Törn in aller Ruhe aussuchen.

 

Von Mallorca bis New York:
Transatlantik-Kreuzfahrten mit
TUI Cruises

Kreuzfahrten: Von Mittelmeer bis Atlantik. Ein absolutes Muss für jeden, der die See liebt.

Den Atlantik überqueren und atemberaubende Destinationen in der Karibik erleben: Die tropischen Ziele auf den transatlantischen Kreuzfahrten der „Mein Schiff“-Flotte von TUI Cruises zählen für viele Reisende zu den schönsten Plätzen der Welt. Zu ihnen gehören Barbados ebenso wie Dominica, die Dominikanische Republik, Guadeloupe, Jamaika, Martinique und Torotola. Aber auch die anderen Destinationen auf den ausgedehnten Routen sind bemerkenswert. So führt eine „Mein Schiff“-Transatlantik-Kreuzfahrt von Mallorca über die Azoren zu diversen Anlaufzielen in Kanada bis nach New York, eine andere durchfährt die Straße von Gibraltar. Und wenn auf dem Atlantik einmal ein paar Seetage anstehen, bieten zahlreichen Angebote und Services auf den Kreuzfahrern der „Mein Schiff“-Flotte viele Aktivitäten und Abwechslung.

mehr Infos unter: https://www.gocruise.com/de-DE/reeder/tui-cruises

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.