Alle Musikerinnen und Musiker sind aufgerufen, mit uns ein Zeichen gegen Rechts zu setzen und einen abwechslungsreichen, musikalischen Abend mit zu gestalten! Jede Stilrichtung ist willkommen – schreibt uns einfach eine E-Mail, wenn ihr mit eurer Band, Solo oder als DJ dabei sein wollt! Die Bands Waterpistol Drive By und DeadPac sind auf jeden Fall dabei, also meldet euch bei uns, wenn auch ihr ein Zeichen gegen Rechts setzten wollt.

Bewerbungen an: openstage@cri-web.de!

Der Eintritt für dieses Konzert ist frei, also kommt zahlreich und unterstützt uns bei dieser Aktion!

Veranstaltungsort: CRI auf dem Gelände der CD-Kaserne

Die Aktionswochen gegen Rechtsextremismus werden gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben!

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Zeichen gegen Rechts- Konzert in Celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.