Kein Speed, dafür aber viel Navigation, viele Aufgaben unterwegs (bei denen man auch einmal aussteigen muss), Gemeinschaft, Spass, gutes Essen und Trinken sowie abendliche Geselligkeit. Kurz: Ein echtes Abenteuer für Erwachsene. Doch nicht nur das: Unter fachlicher Leitung des Deutschen Rallye-Raid Meisters 2017 und 2018 Jan Holtz suchen die Veranstalter „Die besten SUV Fahrer Deutschlands“.

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Wir möchten unser Projekt „www.Freizeittipp.com“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkaufen. Weitere Infos hier


Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von The Grand SUV – Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4×4 und Pickup in Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.