Auf der Straße liegt ein kleines Schmuckstück
einige haben es gesehen und sich gefreut
Kantig ist es, und ein bisschen giftig
Türsteher im Abendkleid

MONOPHONIST sind ein Hybrid, ein Bastard, der sein Leben lang Hardcore, Punk und Rock ’n‘ Roll zerkaut und sich dann an Jazz, Surf und Country verschluckt hat. MONOPHONIST schreiben Texte, die dem Ohr schmeicheln, aber in der Magengegend brennen, wenn der Sinn ankommt. MONOPHONIST wollen den Welle-Teilchen-Dualismus für Musik: Sie soll gleichzeitig zu 100% das Gehirn kitzeln und zu 100% im Körper Vollgas geben, sie soll das Herz zum Lachen bringen und trotzdem einen Sprengsatz in uns zünden. Nun präsentieren sie uns ihr neues Album „Über die Freiheit der praktischen Unvernuft“

Monophonist
Di. 04.12.2018 Hannover – Café Glocksee
Einlass: 21:00 Uhr / Beginn: 22:00 Uhr
Ruby Tuesday – Eintritt frei
www.monophonist.de
www.cafe-glocksee.de

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von MONOPHONIST – Über die Freiheit der praktischen Unvernunft in Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.