Meditation und innere Besinnung
In diesem Jahr biete ich in fünf Städten in Deutschland, beginnend in Ulm,
jeweils einen Meditationsnachmittag an. Vor der Meditation gehe ich durch den Ort oder an Plätze, um die Energie des Ortes von heute und auch von früher
erleben und spüren zu können. Bei Bedarf werde ich bereits hier Rituale der Erdheilung anwenden. Wer Interesse auch an der Erdheilung hat, ist eingeladen, auch hieran teilzunehmen. Bitte kontaktieren Sie mich vorher, um Zeit und Treffpunkt zu erfahren.

Um 14.00 Uhr treffen wir uns dann zur Meditation und Heilarbeit. Hier erleben wir geführte Meditation, gehen in Stille oder erkennen in vertrauensvoller und behüteter Atmosphäre z.B. alte Muster oder Probleme und Sorgen, Ängste,
Unsicherheiten oder „nicht Benennbares“, um diese los zu lassen. Der Verlauf des Nachmittags richtet sich nach dem, was die Energie aufzeigt.
Es geschieht Hinwendung zum inneren Frieden – in Liebe, Freude und Glück.

Informationen: www.Heilpraxis-Keike-Maart.de
mobil: 0151 54 77 27 48

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Meditation und innere Besinnung in Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.