Die erste Jam Night 2019 steht an und wir freuen uns auf einen fabelhaften Abend mit all euch Musikbegeisterten!

Weil es das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat, gibt es zum Auftakt dieses Mal wieder Musik von der Hamburger Band Skampi!

Wir stellen ein Schlagzeug, ein Digitalpiano, 2 Mikros inklusive Ständer, ein LD Systems Maui 11 Mix, einen Bassverstärker und ein kleines Mischpult mit 8 Eingängen bereit. Teilnehmende Musiker erhalten als Dankeschön ein Freigetränk, alle anderen zahlen einen fairen Preis. Und für alle, die direkt von der Arbeit kommen, haben wir auch etwas gegen den kleinen Hunger 🙂

Bleibt nur noch zu sagen: LET THE JAM BEGIN!

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Wir möchten unser Projekt „www.Freizeittipp.com“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkaufen. Weitere Infos hier


Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Jam Session im Airport Hostel in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.