Die „DISCO QUEEN CC CATCH der 80er kommt nach OBERHAUSEN.
Deutschlands größtes Indoor-80er-Festival wirft bereits zum Jahresende seine Schatten vorraus. Mit Headlinern wie CC Catch, Johnny Logan, Sydney Youngblood, Silent Circle, Real Life und noch weiteren Überraschungs-Stars, trifft sich bei den Heroes of the 80´s am 6. Oktober 2018 ein Line Up von internationalen Stars der 80er Jahre in der König-Pilsener-ARENA.

Im Rahmen dieser Veranstaltung verlost der Veranstalter A2M | Agency nun unter allen Kartenkäufern ein exklusives VIP Upgrade für zwei Personen. Das VIP Upgrade beinhaltet unter anderem ein Meet & Greet mit CC Catch und weiteren Künstlern der Show.

Des Weiteren erhalten die Gewinner einen VIP-Pass inklusive Early Entry und Willkommens-Getränk sowie ein weiteres Überraschungs-Geschenk. Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen


Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von „Heroes of the 80th“ „Stars der 80er“ in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.