In Anknüpfung an die vergangenen Jahre veranstaltet die Musikkapelle Inzigkofen im Rahmen ihres 67. Parkfests vom 06.-08. Mai 2017 erneut einen Flohmarkt der besonderen Art: den 12. Flohmarkt im Park!

Der Flohmarkt bildet den Auftakt des Parkfests und findet, umgeben vom wunderschönen Ambiente des Fürstlichen Park Inzigkofens, am Samstag, 06. Mai 2017, statt. Er bietet eine ideale Möglichkeit für jeden, der schon lange einmal seinen Dachboden oder Keller entrümpeln wollte, um so ein bisschen Platz zu schaffen und seine guten Stücke veräußern zu können. Mitmachen darf jeder der etwas Gebrauchtes aus seinem Privatbesitz verkaufen möchte, egal ob es sich um Postkarten, Bücher und Briefmarken oder um Geschirr, Zinnkrüge und Möbel handelt. Auch allen Eltern, deren Sprösslinge aus den ein oder anderen Kleidern, Spielsachen oder auch dem Kinderwagen herausgewachsen sind, gilt die herzliche Einladung ihre Gegenstände auf dem Flohmarkt zum Verkauf anzubieten. Bei wunderschönem Ambiente, umgeben vom Fürstlichen Inzigkofer Park, sollten Verkäufer wie auch alle Schnäppchensucher und Bummler voll auf ihre Kosten kommen.

Für das Betreiben eines Standes wird ein Standgeld in Höhe von 5,00 € pro Längenmeter berechnet. Kinder, die ihre alten Spielsachen, Bücher oder ähnliches verkaufen möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen und sogar vom Standgeld befreit. Gewerbliche Flohmarktstände sind nicht zugelassen. Der Aufbau der Flohmarktstände ist ab 6.00 Uhr möglich. Während des Flohmarktes ist der Festbetrieb in vollem Gange, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Nähere Informationen zum Parkfest und Flohmarkt finden Sie unter www.mk-inzigkofen.de im Bereich „Termine“. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner der MK Inzigkofen unter Tel. 07376-963642. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Website Routenplanung Zum Kalender hinzufügen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von 12. Flohmarkt im Park in Inzigkofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.