Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderschutzbundes Bad Lauterberg

Am Sonntag dem 11.07.2010 von 11:00-16:00 Uhr findet in Bad Lauterberg im Harz ein großes Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderschutzbundes Bad Lauterberg auf der HM-Ranch , Odertal 6, statt.

Es treten 4 Bands auf.

TRAVIS-TRUITT+FRIENDS:
Die Jungs der Band identifizieren sich mit der County Musik …und dieses Feeling wollen sie auch rüberbringen.

Bei der Band ist noch alles ‚Hand-made-Music‘. Es gibt keine „elektronischen“ Hilfen, jeder der Musiker versteht sein Handwerk.

Spielen Songs von Travis Truitt, Daniel T. Coates, George Strait, Alan Jackson, Garth Brooks, Keith Urban, aber auch Toby Keith, Blake Shelton, Johnny Cash, CCR oder den Eagles.

DAVID & HEART:
Bad Lauterberger Country Duo.
Spielen Cover Songs der Country-Hitparade: von Johnny Cash bis Shania Twain.

COUNTRY-CORNER:
Traten schon mit Deutschlands bekanntester Country-Band „Truck Stop‘ auf.
Erfolgshit der Band ‚Oh Mann oh Mann‘.

90 Grad:
Kommen aus Wernigerode und spielen bekannte Partykracher von Wolfgang Petry, Pur, Andreas Martin und die aktuellen Hits der Charts.

Auf die Kids warten eine Hüpfburg, Hufeisen werfen sowie eine Bastelecke.

Die “ Country & Western Roadies Harz-Mountains “ haben sich am 16.05.1997 mit 18 Mitgliedern gegründet. Im Jahr 2001 konnten wir unser 100.tes Mitglied in unserem Verein begrüßen.

——————————————————————————–

Angefangen hat alles damit, das man mit der aus dem Umfeld Göttingen stammenden Country – Band “ Country Corner “ viel unterwegs war, was zur Folge hatte, das man immer wieder angesprochen wurde, ob und was für einem Verein wir angehören. Diesen Zustand wollte man nicht länger hinnehmen und so kam es zur Gründung der oben genannten Interessengemeinschaft.

——————————————————————————–

Mittlerweile hat man in Eigenregie nicht nur einen Planwagen aufgebaut, der schon einige Male zum Einsatz kam, sondern auch eine Line Dance Gruppe mit den Namen “ Harz-Mountains Boot Scooters „. Diese Tanzgruppe bildete sich mit ca. 20 Tänzern und hat Mittlerweile ca. 40 Personen aufzuweisen, wobei sich ca. 15 Kinder darunter befinden.

——————————————————————————–

Jm Jahr 2000 konnten wir nach langen Suchen eine angemessene Räumlichkeit am Ortsrand anmieten und bauten uns daraus ein gemütliches Vereinsheim die „Harz-Mountains Ranch“. Auf dieser Ranch treffen wir uns wöchentlich zum üben unser Tänze und fast monatlich halten wir Musikveranstaltungen mit Live Country Musik ab, wozu immer wieder Freunde und Gäste willkommen geheißen sind.

——————————————————————————–

Seit 1998 veranstalten wir jährlich unser Countryfest, die bisher stets erfolgreich waren. Musikalisch gut unterstützt von Country Corner und 1998 „Snake Eyes „, 1999 „Caster“, 2000 „Hillbillies“, 2001 „David Lee Howard“, 2002 „Night Hawk“ , 2003 „The Lennerockers“

——————————————————————————–

Jeder der Spaß hat, mit uns unsere Interesse zu teilen ist bei uns gern gesehen.

 Website  Routenplanung  Anrufen

Wir möchten unser Projekt „www.Freizeittipp.com“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkaufen. Weitere Infos hier


Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Western und Countrykonzert in Bad Lauterberg in Bad Lauterberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.