Suche Möglichkeit zum Zelten od. Unterkunft für das erteilen von Musikunterricht…
Wer möchte in den Sommerferien privat Musikunterricht ganz individuell erteilt bekommen? Ich bin Inhaber eine Musikschule und gebe in den Sommerferien privaten Unterricht in Gitarre (von anspruchsvoller Klassik über Flamenco und Slidegitarre bis hin zur härtesten Rock E-Gitarre), auch (E+A) Bass, darüber hinaus erteile ich Schlagzeugunterricht für Anfänger und leicht Fortgeschrittene sowie Gesangsunterricht oder Bandcoaching.
Als Gegenleistung suche ich die Möglichkeit unser Zelt (2 Pers.) aufzustellen zu können und Dusche/WC zu nutzen.
Gerne auch andere Unterkunft wie kleine Ferienwohnung, Datsche etc.
Am liebsten in Süd Europa, aber ein schöner Fleck in Niederlande, GB, Dänemark, Deutschland (gerne an Ost-Nord – See) ist natürlich ebenfalls denkbar.

Einfach Kontakt mit mir/uns aufnehmen und alles Weitere kann dann besprochen werden. Wir sind flexibel!
Zur Info: Wir haben einen ganz lieben Golden Retriever der uns begleitet!
Kontakt via e-Mail: DonZet(-at-)t-online(-punkt-)de
oder Tel. 06044/966-407

Musikunterricht: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang und Bandcoaching

Deutschland und Europa

 Website  Routenplanung  Anrufen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Tausche Gitarrenunterricht gegen Platz an der Sonne… in Schotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.