Tanzen für Paare & Singles

Der moderne Tanzkursus bedeutet vor allem Freizeitgenuss auf hohem Niveau. Das Tanzen lernen Sie in lockerer, entspannter Atmosphäre. Ob Welttanzprogramm oder Spezialtänze, wie Discofox, Salsa oder Tango Argentino. Ob zu zweit oder auch allein, Tanzen ist Lebenslust und Lebensfreude!

Tanzen für Jugendliche

Wer schnell ist, kann sich jetzt schon einen Termin im September 2015 für seine ganze Klasse reservieren! Fragt einfach nach einer Sammelanmeldung und ihr bekommt ab 10 Schüler noch einen tollen Bonus oben drauf!

Unser Schüler-Grundkurs geht über 10 mal 1,5 h. Im Rahmen des Kurses werden auch die Benimmregeln vermittelt. Ebenso erhalten die Eltern eine kostenlose Eltern-Tanzstunde. Der genaue Termin wird dann jeweils noch bekanntgegeben. Am Ende findet natürlich der Abschlussball statt!

Tanzen für Kinder
Nichts ist schöner als der natürliche Bewegungsdrang eines jeden Kindes. Unser Kindertanzlehrer-Team ist speziell ausgebildet, diesen Drang in Bahnen zu „lenken“, um den Kindern vorallem viel Spaß und Begeisterung an Tanz und Bewegung zu vermitteln und dadurch die motorische Entwicklung anzuleiten sowie das Körpergefühl zu verbessern.

Die Kinder lernen Rhythmus, Takt, Bewegungsformen und -elemente, die sie später in ihrer Entwicklung für jegliche Tanzrichtung nutzen können. Aber vorallem kommen sie mit vielen anderen Kindern zusammen und ihr soziales Verhalten wird dadurch weiter unterstützt.

Tanzschule MonRo GmbH

Friedenstr. 88
71636 Ludwigsburg

 Website  Routenplanung  Anrufen

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Tanzen in der Tanzschule MonRo in Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.