Seit Ende der 90er Jahre ist G. Recke mit schrägen Geschichten im Gepäck auf den Bühnen unterwegs um die Leute zu unterhalten und, durch die Hintertür, auch mal zum Nachdenken zu bringen.
Egal ob als Vorprogramm von Bands und Liedermachern, auf Slambühnen oder mit abendfüllendem Vollprogramm, seine Shows sind immer ein außerordentliches Vergnü-gen.
Als Mitglied der Band „Die Kellergeister“ weiß er wie man auf großen und kleinen Bühnen eine Show macht. Unterhaltung mit Anspruch, nicht mehr, aber auf gar keinen Fall weniger ist sein Motto, mit dem er sich als unbekannter Kultautor eine feste Leser-schaft erarbeitet hat.
Seit 2010 lebt der ex-Berliner in Düsseldorf und ist damit, am Rande des Ruhrgebiets, sehr glücklich. Seit 2012 hat er eine regelmäßige Literatursendung auf www.kamikaze-radio.de
Nun Live und in Farbe in unserer Galerie. Zur Verstärkung wird „Knuts kleine Revolte“ dabei sein, einen Punkliedermacher. Also, ein chices Nachmittagsprogramm der besonderen Art. Fürs Leiblichewohl wird ebenso gesorgt sein. Eintritt 5€ inkl. Caterring.

 Website  Routenplanung

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von Paul G.Recke, der Ex-Berliner aus Düsseldorf in der ARTraum-MoSiMo Galerie in Rees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.