Kinder Erzähltheater mit viel Spaß und Spiel!
Matrosin Mizzi ist auf großer Reise und möchte Ihren lieben Piraten und Freund Käpt’n Knatterbart besuchen. Knatterbart ist ein Pirat! Er ist nie ohne sein Schiff unterwegs und kann auch ganz schön wild aussehen! Auch seine Katze Samttatze hat eine kleine Nebenrolle! Lebendiges Erzähltheater, bei dem die Kinder aktiv sind und den Geschichtenverlauf mitsteuern. Zusammen mit Mizzi suchen sie nach dem Piraten. Ein kurzweiliges Stück für groß und klein sehr unterhaltsam. Beim starken Regen fällt die Veranstaltung aus.

 Website  Routenplanung

Unser Tipp: Events und Location in der Nähe von “Käpt’n Knatterbart und Matrose Mizzi” in Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.